09.03.2018 Remis gegen Frauenfeld

Nachdem in den letzten beiden Jahren die Spiele gegen Frauenfeld immer mit einer Niederlage endeten, hatten sich die Wasserballer von Sparta Konstanz diesmal vorgenommen siegreich zu bleiben. Die Gäste waren aber zunächst erfolgreicher und führten Mitte des zweiten Viertels mit 4:1. Noch vor der Halbzeit konnten die Spartaner dann auf 2:4 verkürzen. Im dritten Spielabschnitt gelang es den Gastgebern dann heranzukommen und diesen Abschnitt mit 5:3 zu gewinnen, so dass es vor dem letzten Viertel 7:7 stand.

Die Thurgauer konnten zwar nochmal mit zwei Toren in Führung gehen, aber Konstanzer hielten dagegen und so hieß es am Ende 10:10.

 

Für Sparta Konstanz waren im Wasser (in Klammern erzielte Tore):

Mauro Calcagno (TW), Marco Piscopiello, Sascha Trage (1), Matthias Maier, This Oderbolz, Nandor Tary (1), Michael Kramer, Benjamin Züst (1), Andreas Chatziioannidis, Christoph