26.04.2012 Ausflug und Wanderung zum 1. Mai

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer Liebe Eltern Hiermit laden wir euch zu unserem diesjährigen traditionellen 1. Mai-Ausflug mit Wanderung ein. Wir treffen uns hierzu am Dienstag, den 1. Mai, um 9:30Uhr vor dem Eingang zum Schwaketenbad (bitte pünktlich sein!).Anschliessend wandern wir gemeinsam mit den Kindern ins Litzelstetter Strandbad. Die Kinder werden in dieser Zeit von aktiven Schwimmern der Rennmannschaft beaufsichtigt. Unterwegs werden wir den Kindern kleinere Aufgabe stellen, die sie lösen sollen, damit der Weg nicht als so lange erscheint. Hierfür wäre es gut, wenn die Kinder Kleidung für Regen und ggf. Schmutz anziehen würden. Natürlich sind auch die Eltern herzlich eingeladen uns zu begleiten.

Passend zum Mittag werden wir dann alle im Strandbad eintreffen, um uns dort gemeinsam bei Grillwürsten und Getränken zu stärken (wird vom Verein gestellt). Anschliessend lassen wir im Strandbad den Ausflug ausklingen mit gemeinsamen Spiel und Spass. Der Ausflug endet um 15 Uhr. Die Kinder müssen dann im Strandbad

Litzelstetten abgeholt werden

Wir Freuen uns auf euer Kommen

Hendrik Howaldt  und Felix Vitt

Solltet ihr bezüglich des Wetters unsicher sein, könnt ihr euch gerne über unserer News-Seite hier auf dieser Seite informieren.

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.
seit 1951