28.11.2021 1. Advent

 Liebe Sparta Mitglieder,
Heute ist der erste Advent und die traditionsbewussten unter euch haben sich sicherlich schon gewundert was mit uns los ist? An diesem Wochenende finden unter „normalen“ Bedingungen IMMER die Vereinsmeisterschaften und im Anschluss unsere Adventsfeier statt.
Wir haben lange mit uns gerungen und uns aufgrund der pandemische Lage erneut für eine Absage beider Veranstaltungen entschieden. Der Wunsch war groß, dass dieses Jahr besser wird, aber so sind unsere Hoffnungen jetzt auf das Jahr 2022 gerichtet. Die Vorfreude auf das neue Schwaketenbad wächst und die Aussichten unsere ersten Vereinsmeisterschaften im neuen Schwimmbad ausrichten zu können trösten etwas.
Ganz ohne Überraschung lassen wir das Jahr aber nicht zu Ende gehen, also seid gespannt was noch kommt…
 
Der Vorstand, wünscht allen Schwimmern, Eltern, Trainern und Betreuern (natürlich sind alle Gender gemeint) eine gesunde und entspannte Adventszeit.