03.12.07 Vereinsmeisterschaften 2007

SchwaketenbadAm Morgen vom Samstag den 1. Dezember fanden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Schwaketenbad statt. Mit der Rekordbeteiligung von 125 Schwimmerinnen und Schwimmer jeglichen Alters konnten wir eine stimmungsvolle Veranstaltung erleben.

Am Abend trafen wir uns dann nochmals alle im Gemeindehaus St. Martin zur Adventsfeier und Siegerehrung. Auch hier war die Beteiligung wie schon am Morgen phänomenal und wir müssen uns überlegen im nächsten Jahr gegebenenfalls "anzubauen".

Am Morgen vom Samstag den 1. Dezember fanden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Schwaketenbad statt. Mit der Rekordbeteiligung von 125 Schwimmerinnen und Schwimmer jeglichen Alters konnten wir eine stimmungsvolle Veranstaltung erleben.

Am Abend trafen wir uns dann nochmals alle im Gemeindehaus St. Martin zur Adventsfeier und Siegerehrung. Auch hier war die Beteiligung wie schon am Morgen phänomenal und wir müssen uns überlegen im nächsten Jahr gegebenenfalls "anzubauen".