06.03.2020 Generalversammlung - Vorstandswahlen

89775091_2911783348882229_5503693211899527168_n.jpg

Bei der diesjährigen Generalversammlung des SK Sparta Konstanz wurde ein neuer Vorstand gewählt. In ihren Ämtern für weitere zwei Jahre bestätigt wurden die erste Vorsitzende Ursula Klaußner, der Leiter Finanzen Christian Hoffmann, der Schriftführer Sascha Trage, der Seniorenvertreter (Beisitzer) Ulrich Gohl und der Beisitzer für das Verbandswesen Joachim Seitz. Als zweite Vorsitzende wurde Sabine Beck von den Mitgliedern gewählt. Die nach einer Satzungsänderung neu definierten Abteilungsleitungen wurden wie folgt besetzt:  Leitung Schwimmen Arlette Stockburger, Leitung Wasserball Matthias Maier, Leitung Freizeitsport Holger Kuder, Leitung Öffentlichkeit Bettina Schimmelpfennig, Leitung Technik Andreas Stockburger. In separaten Jugend- und Elternversammlungen wurden als Jugendvertreterin Sara Bächle und als Elternvertreterin Jutta Pietzko (fehlt auf dem Bild) zur Unterstützung des Vorstandes bestimmt.