10.05.2024 Nachfolge für FSJ gesucht

Liebe Vereinsmitglieder,

mein Freiwilliges Soziales Jahr bei uns im Verein neigt sich dem Ende zu.

Ab dem 1. September 2024, startet das neue FSJ-Jahr. Die Stelle ist noch nicht vergeben und die Bewerbungsrunden haben bereits begonnen. Wenn Interesse besteht, auf ein abwechslungsreiches Jahr, in welchem von Schwimmkursen bei den Kleinsten über Technikkurse bei Erwachsenen, bis hin zu interessanten Vereinsmanagement Aufgaben, alles dabei ist, dann bewirb dich jetzt!

Vielleicht kennt ihr auch jemanden in eurem Umfeld, für den ein FSJ bei uns genau das richtige sein könnte. Dann macht denjenigen gerne auf uns aufmerksam, wir freuen uns darauf, neue Leute kennenzulernen.

Alle Infos rund um das FSJ findet ihr auf unserer Homepage.

Bei Fragen zum FSJ, könnt ihr euch gerne jederzeit bei uns melden.

--

Mit sportlichen Grüßen
Marlene Pietzko
- FSJlerin -
Schwimmklub "Sparta" Konstanz e.V.